Marxismus und Tierbefreiung - Bündnis Marxismus und Tierbefreiung

L320

1,50 €

including 7% VAT. , plus shipping

Short supply

Shipping Time: 1 - 3 workdays


In this short brochure the authors reason why marxism and anti-speciesism should be better connected. German only.


Das Bündnis Marxismus und Tierbefreiung hat ein Thesenpapier herausgegeben, in dem Marxismus und Tierbefreiung miteinander verknüpft werden. Denn bislang hat sich weder die marxistische Linke spürbar für die Befreiung der Tiere stark gemacht, noch hat sich die Tierrechts- und Tierbefreiungsbewegung den Aufbau einer sozialistischen Gesellschaft auf die Fahnen geschrieben. Das Bündnis meint jedoch: Marxisten und Tierbefreier (sic!) haben den selben Gegner - die Bourgeoisie. In diesem Thesenpapier begründen sie, warum der Antispeziesismus marxistisch und Marxismus antispeziesistisch sein sollte.


Contents: 47.00 g

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Pages
46
Size
10.4 x 14.7 cm
Binding
Magazine