Aufkleber mit dem Motiv Not your mom - not your milk.
Kuhmilch gehört den Kuhkindern, drum gehört sie auch nicht in eine Müslischale, in den Kaffee oder Kuchen. Aber kein Ding, denn es gibt ja Sojamilch, Hafermilch, Dinkelmilch, Mandelmilch, Quinoamilch, Hirsemilch, Haselnussmilch und viel viel mehr!
Milch macht müde Männer munter! Mit diesem Slogan hat die Milchindustrie in den 50er Jahren ein modernes Märchen zementiert: Kuhmilch ist nicht nur natürlich und wird auf den grünsten Weiden von den glücklichsten Kühen bereitwillig uns Menschen überlassen, nein, Milch ist auch noch ein echter Muntermacher und sorgt für den optimalen Ernergieschub. Der Realität entspricht dieses Bild jedoch absolut nicht und so weiß die Milchindustrie leider auch heute noch effektiv all die negativen Aspekte der Milchproduktion und des Milchkonsums, wie z. B. massive Umweltzerstörung, gesundheitliche Probleme und vor allem auch das Leid und den Tod der Millionen Kühe und Kälber, zu verschleiern. Dabei steht die Milchindustrie der Fleischindustrie in puncto Grausamkeit, Leid und kapitalistischer Verwertungslogik leider in Nichts nach.
Auf der Kampangenseite Sag Nein zu Milch finden ihr viele Hintergrundinformationen zur Kuhmilchproduktion, sowie hilfreiche Tipps und Tricks, wie ihr diese problemlos durch pflanzlichen Alternativen austauschen könnt.
Der Not your mom - not your milk-Aufkleber ist witterungsbeständig, wasserfest und dank starkem UV-Schutz gegen Ausbleichen durch Sonnenbestrahlung geschützt. Der Aufkleber ist somit perfekt für die längerfristige Verschönerung deines Autos, Fahrrads, Boards usw. geeignet.
Größe: 10,5 x 10,5 cm.
Sticker aus seidenmatter PVC-Folie, auf der Rückseite geschlitzt.
Diese Sticker lassen wir nicht irgendwo drucken, sondern von der linken Stickerdruckerei Disgusted Youth.
Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass die Aufkleber nicht an fremdem Eigentum angebracht werden dürfen. Hierfür ist grundsätzlich die Einwilligung der Eigentümer*innen oder sonstigen Berechtigten erforderlich.