Gürtel aus recycelten Fahrradreifen

A078

17,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

verfügbar

Länge
Oberfläche

Dieses Produkt gibt es in verschiedenen Ausführungen. Bitte wähle eine aus.

Beschreibung

Was tun mit alten Fahrradreifen? Wegwerfen ist da ja mal keine befriedigende Lösung ... Aber jetzt gibt es Hoffnung für Dresdens Fahrradhändler*innen: lederfreie und vegane Gürtel aus alten Fahrradreifen von Kinky Vegan!
Die Gürtel werden in Handarbeit in Dresden hergestellt. Da Altreifen ja immer sehr unterschiedlich aussehen, ist das Aussehen des Gürtels, den ihr erhaltet, natürlich eine kleine Überraschung und jeder Gürtel ist damit ein Unikat! Ihr könnt aber diesmal neben der Gürtellänge auch bestimmen, wie die Oberfläche ungefähr beschaffen sein soll: eher glatt (also recht abgefahren) oder eher mit Profil.

Die Gürtel haben 7 Löcher zur Längenverstellung.
Die Längenangabe bezieht sich auf die Gürtellänge ohne die Schnalle. Da die Löcher nicht direkt am Anfang des Gürtels gestanzt werden, ergibt eine Länge von 101 cm in Wirklichkeit 96 cm Länge. Wenn ihr die Größe des Gürtels bestimmt, vergesst nicht zu berücksichtigen, wie ihr den Gürtel tragt: Tragt ihr ihn auf den Hüften, macht es keinen Sinn, die Taille zu vermessen ;)

Die Maße können ein wenig variieren (ca. +/- 0,5 cm).

101 cm Länge ergibt: 81-96 cm
111 cm Länge ergibt: 92-106,5 cm
121 cm Länge ergibt: 101-115,5 cm

Breite: 2,5 cm

Die Gürtelschnalle enthält Nickel.

Kinky Vegan stellt derzeit vor allem vegane BDSM-Artikel aus Lorica her. Hier geht's zum Kinky Vegan Shop.

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf anderen bei der Kaufenscheidung.:


Das könnte dich auch interessieren:
andere Kund*innen kauften dazu folgende Produkte