Esther, das Wunderschwein - Jenkins, Walter, Crane

L291

12,99 €

including 7% VAT. , plus shipping

Short supply

Shipping Time: 1 - 3 workdays


Esther, das Wunderschwein tells the heartwarming story of the pig named Esther. German only.


Esther, das Wunderschwein erzählt die wunderbare und herzerwärmende Geschichte von dem dann doch nicht nicht ganz so kleinen Minischwein Esther und wie es das Leben von Derek und Steve (die bis dahin übrigens nicht vegan lebten) komplett auf den Kopf stellte. Eine Geschichte voller Überraschungen, die einmal mehr deutlich macht, dass sich auch die größeten Gewohnheiten ändern lassen, wenn wir unser Tun hinterfragen und Mitgefühl und Liebe zulassen.

Über den Inhalt:
Als eine Bekannte den Tierfreund Steve Jenkins fragte, ob er nicht ein Minischwein adoptieren wolle, wusste Steve, dass sein Lebensgefährte Derek nicht gerade begeistert sein würde. Dennoch willigte er schließlich ein, sich des süßen kleinen Ferkels anzunehmen. Eine Entscheidung, die Dereks und sein Leben für immer verändern sollte. Denn rein gar nichts an Esther war »Mini« - in drei Jahren wurde sie zu einem ausgewachsenen Hausschwein von 335 Kilo. Doch trotz aller Schwierigkeiten liebten die beiden Esther: nur wie sollte es in ihrer Stadtwohnung mitten in Toronto mit der tierischen WG weitergehen? Wieder fassten sie einen weitreichenden Entschluss: per Crowdfunding finanzierten sie ein Gnadenhof-Projekt für ehemalige Nutztiere. Heute leben sie mit Esther und vielen anderen tierischen Freunden auf dem Land in Ontario im Happily Ever Esther Farm Sanctuary und setzen sich für eine vegane Lebensweise ein.

Über die Autorin:
Steve Jenkins und Derek Walter sind weltweit bekannte Tierschutzaktivisten. Sie sind die Gründer der Happily Ever Esther Farm in Campbellville, Ontario, dem Gnadenhof für ausgediente Nutztiere.
Caprice Crane ist erfolgreiche und vielfach preisgekrönte Roman- und Drehbuchautorin.


Contents: 360.00 g

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Pages
256
Size
13.5 x 20.6 cm
Binding
Softcover
Publisher
btb